Feste Feiern am Hof

Inmitten der sanften Hügellandschaft in der Scharten, von Obstbäumen umgeben, finden Sie ein traumhaftes Ambiente zum Feiern und Wohlfühlen.

Viel Holz und echtes Handwerk. In den Räumlichkeiten der alten Mostproduktion wurde auf circa 300 Quadratmetern ein modernes und stilvolles Ambiente zum Heiraten und Feiern für bis zu 100 Gäste erschaffen.
Ein zeitloser, hochwertiger, edler Stil mit urigen Elementen, aber dennoch modern. Durch das viele Eichenholz und die harmonische Beleuchtung wirkt alles sehr warm und einladend.

Feiern am Hof. Von Hochzeiten über Geburtstags­feiern, Taufen, Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern – der Firlingerhof ist für jeden Anlass die richtige Location. Auch für Seminare wurde mit Beamer und Leinwänden die perfekte Ausstattung geschaffen.

Für nähere Informationen und Termine kontaktieren Sie uns.
Tel.: 0664/3421840
Email: info@firlingerhof.at

Wer am Firlingerhof feiert, kann auch während der Veranstaltung einen eigenen Schnaps oder Edelbrand herstellen.